Nickname: Sweety , Süße , SchneckchenReal Name: KatiGeburtstag: 21.12.1984Größe: 1,65Augenfarbe: blauHaarfarbe: braunSchuhgröße: 40/42Ich komme aus: Itzehoe / SchleswigHolsteinIch stehe auf: meinen Mann , lesen , KatzenMein Lebensmotto: Tot ist nicht gleich totVergeben? ja, sogar verlobt Lieblingssport: SchwimmenLieblingsessen: grichischLieblingsgetränk: Wasser und KaffeeLieblingsfarbe: unterschiedlichLieblingsbuch: Die Bücher von Stephanie Meyer Biss zum Morgengrauen , Mittagsstunde, AbendrotLieblingsfilme: oh da gibts zu viele^^Lieblingsserien: allg arztserienLieblingsmusik: Rock , Alterativ , PunkLieblingsband: Schandmaul ,Subway To Sally , Wizo , System of a DownLieblings PC Game: Wold of WarcraftLieblingsgesellschaftsspiel: Mensch Ärger dich nicht^^Lieblingsurlaubsziel: DänemarkLieben Gruß Krümel
Hey Super!!! Schön das Du auch hier bist!!!!Freut mich riesig!Ich habe mal deinen Steckbrief verwendet lolLieben Gruß!
HuHU KrümmelHerzlich wilkommen im Forumwünsch dir auch viel spass hier beim schreiben und lesen =)
Hey Krümel, finde ich klasse das du auch hier bist!!!!
natürlich ich lass euch doch net alleine
Schön, daß du auch hier bist und danke für den link