Momentan ist es alles nicht so leicht und mir fällt es auch schwer darüber zu schreiben... Aber meine Grosseltern sind vor vielen Jahren verstorben und das hab ich anscheind bis heute nicht verkraftet... Träume jede nacht von denen und dann noch die Geschichte mit mein Vater... Auf jeden fall hab ich jetzt nächste woche einen Termin bei einer Psychologin hoffe sie kann mir bisschen helfen...
Also der Termin gestern war eigentlich ganz gut ausser das ich zuerst so schüchtern war... Und kam mir auch bisschen doof vor... Aber dann ging es langsam...
Jeder fühlt sich am Anfang ganz bestimmt unsicher und unwohl. Würde mir nicht anders gehen. Man offenbart da ja doch sein intimstes. Was aber auch sein muß, um darüber hinweg zu kommen und es verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
Muss ich anni recht geben habe mich damals selbst so gefühlt aber hinterher war ich froh Nur was sein sollte man muss sich da wohlfühlen also klar net so am anfang aber es muss passen zwischen dir und deinem gegenüber sonst nützt es wenig hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht
Es ist gar nicht so einfach, beim Psychologen. Als ich das erste mal da war konnte ich auch kaum reden. Beim dritten mal habe ich dann unter Tränen alles erzählt. Du bist auf dem richtigen Weg, wünsche dir alles Gute.