Am 03.09. war ja nun die Einschulung. Es war schön, aber auch stressig. Um 10 Uhr fing alles an mit einem Gottesdienst, danach wurde dann was gesungen und ein kleines Theaterstück auf Englisch wurden aufgeführt. Danach wurden den Kindern Paten an die Seite gestellt, die sich die ersten 2 Wochen um die Erstklässler kümmern. Zusammen sind sie dann in die Klasse gegangen. Um 12 Uhr durften wir unsere Kids dann aus der Klasse abholen, es wurden Fotos gemacht und dann sind wir nach Hause gefahren. Dort durfte Alyssa dann ihre Schultüte auspacken und Milena auch. Haben dann mt der Familie Mittag gegessen, später gabs noch Kuchen ud abends sind wir alle ins Bett gefallen. Und Freitag ging es dann auch schon los.
Morgen um kurz vor 8 Uhr fuhr der Bus. Mein Mann brachte Alyssa dann hin uns mittags holte er sie von der Bushaltestelle wieder ab. Sie fand es total klasse in der Schule und freut sich schon auf morgen ,denn dann darf sie wieder hin. Ich bin echt stolz auf mein Schulkind und ich hoffe, es macht ihr noch lange, lange Spaß