#1 Wie lange habt ihr gestillt? von Lea 09.10.2008 19:23

avatar

Isabel ist 6 1/2 Monate alt und wird noch gestillt. Aber vormittags in der KiTa bekommt sie eine Flasche "künstliche Milch" und mittags Brei. Ansonsten wird sie noch gestillt.
Nun klappt auch endlich alles. Sie hatte mal eine Zeit, da wollte sie nichts trinken, hat alles ausgespukt und nur geschrien

#2 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von pinkett 09.10.2008 19:28

Nadja hab ich 6 Monate voll und insgesammt 13 Monate gestillt.
Jana hab ich 10 Monate voll gestillt (sie wollte nix anderes) und insgesammt 15 Monate.
Und Noah wird bald 11 Monate und wird immernoch gestillt.Ist auch noch kein Ende in sicht voll gestillt hab ich ihn fast 8 Monate.

#3 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Nadine 09.10.2008 21:26

avatar

Ich habe Nils 6 Monate voll gestillt und insgesamt 10 Monate... er hat am ende nur noch genuckelt da habe ich es eingestellt und er hat sich auch nicht beschwert

#4 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Anni 09.10.2008 22:09

avatar

Alyssa wurde 8 Wochen gestillt und Milena 10 Wochen, länger ging es leider nicht...Sehr schade, aber ließ sich nicht ändern

#5 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Nadine 09.10.2008 23:28

avatar

Naja immerhin denke damit hast du deinen kids sehr viel gutes mit gegeben!
Ist ja egal wie lange du hast es soweit gemacht wie es ging und das finde ich super

#6 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Anni 10.10.2008 10:18

avatar

Ja, trotzsdem hätt ich gerne läbnger gestillt, aber was soll man machen, wenn die Milch versiegt? Hat aber auch eine Vorgeschichte, die in meiner Kindheit war...Aber ich bin froh,daß es überhaupt einige Zeit klappte. Alyssa hatte danach die Pre-Nahrung bis zum 7.Lebensmonat gehabt und die kommt der muMi ja nahe. Milena hingegen kam damit gar nicht aus und brauchte gleich die 1er Nahrung.

#7 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Nadine 10.10.2008 10:55

avatar

Ja ich finds jedenfalls toll das du es solange versucht hast bis es net mehr ging!
Und au weia ich hätte ja so gareine ahnung von der flaschennahrung lol ichmüsst mich damit erstmal beschäftigen damit ich ds versteh wieviel und wie oft etc. lol oder welche man nehmen muss au weia

#8 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von pinkett 10.10.2008 11:11

@anni ich hab auch keine ahnung von flaschenahrung, ich hätte da mal eine frage. stimmt es dann die 2er nicht so gut sein soll un das man lieber pre oder 1er gibt?

#9 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Lea 10.10.2008 14:14

avatar

Pinkett, Isabel bekommt Pre. Das soll der Muttermilch ähnlicher sein und besser verträglich.

#10 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Anni 10.10.2008 21:55

avatar

Bevor du die 2er gibst, würd ich entweder mit der 1er versuchen oder die 3er...die 2er soll nicht so gut sein. Hab die auch nie gehabt, sondern bei beiden nachher lange die 1er gegeben und dann gleich die 3er und es ist beiden gut bekommen. Da fand ich die von Milumil immer super. Von Hipp hatte ich die Pre Nahrung.

Aber wenn ihr shcon so lange stillt, dann würd gar keine zusätzliche Flaschenmilch geben...

#11 RE: Wie lange habt ihr gestillt? von Nadine 10.10.2008 22:05

avatar

also klar wenn es so lang mit dem stillen klappt nicht mich hatte es nur interessiert man weiß ja nie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen