#1 Selbst kochen oder Gläschen? von Anni 17.10.2008 20:23

avatar

Wie habt ihr das eigentlich gemacht? Habt ihr selbst gekocht und eingefroren oder habt ihr Gläschen gekauft?


Ich habe es teils, teils gemacht...Zu Hause haben beide meistens selbstgekochtes gegessen, unterwegs oder wenn es mal schnell gehen mußte, wurden Gläschen genommen.

#2 RE: Selbst kochen oder Gläschen? von Nadine 17.10.2008 22:13

avatar

Ich muss sagen kam drauf an was ich gekocht habe.
Ich habe nicht extra gekocht.
wenn ich z.b. Kartoffeln und spinat dabei hatte, habe ich es ungewürzt für nils weggestellt.
ansonsten gläschen hatte immer die von hipp

#3 RE: Selbst kochen oder Gläschen? von Anni 17.10.2008 22:46

avatar

Ich hatte entweder Hipp, Bebevita oder Milasan...Mochten beide gerne, am liebsten die kleinen Obstmahlzeiten für zwischendurch...Aber sonst gab es das, was ich gekocht habe...

#4 RE: Selbst kochen oder Gläschen? von Nadine 17.10.2008 23:11

avatar

Oh ja die obstgläschen fand ich immer super gerade für unterwegs. Nils möchte die auch sehr gerne

#5 RE: Selbst kochen oder Gläschen? von pinkett 19.10.2008 15:22

Zitat von Nadine
Ich muss sagen kam drauf an was ich gekocht habe.
Ich habe nicht extra gekocht.
wenn ich z.b. Kartoffeln und spinat dabei hatte, habe ich es ungewürzt für nils weggestellt.
ansonsten gläschen hatte immer die von hipp




Ja so hab ichs auch immer gemacht und mach es jetzt bei Noah wieder so.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen