Seite 2 von 2
#16 RE: Wenig Zeit von Nadine 23.12.2009 21:53

avatar

Hey ich wünsche dir das du über weihnachten richtig auftanken kannst!! dich gut erholen kannst mensch kann dich total verstehen!!

Mir geht es aber auch nicht anders wie du schon gesehen hast schaft es eigentlich im mom keiner zu schreiben einerseits schade aber ich schaff es ja selbst nicht von daher und wie du schon sagts es gibt auch viele dinge die man vorzieht wie die familie etc...

wünche dir und deiner familie eine ruhige und besinnliche weihnachtszeit!!!!!!!!!!!!!

#17 RE: Wenig Zeit von Anni 18.01.2010 22:06

avatar

Hallo!
Wollt mich mal wieder kurz melden. Es gibt mich noch, mein Nebenjob ist auch vorbei. Es war doch ganz schön anstrenegnd und jetzt überlege ich, meine Stunden zu reduzieren, denn irgendwie hab ich für nichts mehr Zeit. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, sollte es auch bald losgehen...

Wolltem ich erstmal nur wieder melden, Ich habe euch nicht vergessen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche

#18 RE: Wenig Zeit von Nadine 20.01.2010 12:59

avatar

Hey

Na das denke ich mir das das auf dauer echt ne zerreißprobe werden würde...

und wenn man dann echt so für ganüchts mehr zeit hat ist es schon nicht so schön.

Ja aber schön von dir zu lesen

wie du siehst ist das Forum eh schon fast dem Untergang nahe lach

naja wir posten halt hier nur hin und her.

Aber das Forum bleibt bestehen auch wenn ich hier nicht mehr allzuviele gedanken reinstecke.
Dennoch ist es schön so wie jetzt nochmal was von jemandem zu lesen was man sonst warscheinlich nicht tuen würde.

und wer weiß was noch kommt

schade ists aber schon fands immer schön so ne kleine runde zu haben aber es sind ja nur noch wir 3 oder 4 sag ich mal den rest kann man ja net dazu zählen

das problem sind die fehlenden user denn es ist ein teufelskreis. ich denke mir wenn es was neues gibt warum groß posten liest eh keiner lol und sandra kenne ich privat telen meist jeden tag sie weiß eh schon alles lach da spar ich mir meist die zeit was zu schreiben ...

aber umso mehr freue ich mich dann wie jetzt mal wieder hier nochmal wem antwortn zu dürfen freu mich echt immer wen du was schreibst

ja dann wünsche ich dir eine etwas freiere und ruhigere zukunft!!

auf das nächste wiederlesen

#19 RE: Wenig Zeit von Anni 20.04.2010 21:23

avatar

Hallo!
Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen. Ich habe aber einfach nicht merh so die Zeit und Lust, in den Foren zu sein...Ich habe sowieso schon eine sehr knapp bemessene Freizeit und meine Kids sollen nicht zu kurz kommen. Ich ziehe mich einfach nur etwas zurück,was aber nicht heißt, daß ich am Forenleben gar nicht mehr teil nehmen will. Aber es ist halt nicht einfach, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Und meine Familie ist mir einfach wichtiger als ein Forum. Also falls ich gelöscht werde, wäre es schade, aber verständlich, denn eigentlich lebt ein Forum ja von aktiven Usern

Dennoch wünsch ich euch allen alles Gute

#20 RE: Wenig Zeit von Nadine 21.04.2010 13:56

avatar

Hey Anni

JA du hast recht mir geht es im mom auch nicht anders bei uns ist soviel brass im moment

Ich habe im mom bin ich ehrlich auch keine lust hier zu posten oder was zu machen und ich bin admin...

aber wie du sagst familie geht vor.... ich finde es auch schade löschne werde ich dich nicht weil ich weiß das du ab und an schreibst was viele andere nicht tuen...

wir sind quasi zu viert lol

sandra, torst, du und ich...

naja aber bei uns ist es im mom auch so stressig mit meiner oma sieht es sehr schlecht aus ... ich hetze von arzt zu arzt es ist im moment echt unnormal hier bei uns und es reißt net ab es kommt immer wieder was dazu...

denke es liegt aber auch viel daran das wir eh so wenige sind wenn es mehr wären hätte man auch mehr zum texten ist einfach so aber das werben will nicht funktionieren naja...

das forum wird stehn bleiben hab ja schonmal gesagt auch wenn man in nem halben jahr erst wieder was lesen würde ist es dann aber nett was zu lesen gerade von leuten die man so nicht kennt aber trotzdem mag.

also das forum ist ja nun echt mal eingeschlafen aber ich denke es zu löschen wäre auch blöd.

jetz wird der sommer kommen da hört man eh nichts ist ja normal aber wer weiß was noch kommt vielleicht kommt ja nochmal ein aufschwung

lol immer optimistisch denken

naja aber was nützt es ich kann dich total verstehen und man sieht es an mir mir geht es ja ähnlich bei mir geht die familie im mom auch vor.

Ich wünsche dir aber alles gute mit deiner Family!! und deinem job!

und wie gesagt hier bist du immer willkommen und dich werde ich nicht auf die löschliste setzen

Ich wünsch dir das beste!!!

#21 RE: Wenig Zeit von Anni 22.04.2010 08:41

avatar

Moin Nadine und alle anderen!
Ich wollte auch nur sagen, daß es nicht so schlimm wäre...Wie gesagt, im Moment und eigentlich schon eine ganze Weile ist einfach die Luft raus. Irgendwann kann man nicht mehr so, wie man möchte und muß sich selbst auch die Ruhe gönnen. Ich verbringe z.B. viel Zeit mit lesen,daß entspannt mich total, ich versuche, meine spärliche Freizeit mit meinen Kids und meinem Mann zu teilen und ab und zu abends mal mit Freundinnen treffen zum DVD gucken, klönen oder ins Kino...Einfach abspannen, denn ich merke, ich komme bei dem ganzen Streß auch zu kurz und es ist keinem damit geholfen, wenn ich nciht mehr kann.
Mein Mann unterstützt mich glücklicherweise sehr und darüber bin ich auch echt froh und dankbar. Er versucht mir so viel es geht abzunehmen.

Hinzu kommt, daß ich mit Milena zum Logopäden muß, da sie einige Buchstaben zwar sprechen kann, dies aber nicht macht, weil sie einfach zu schnell redet und dann in ihren eigenen "Slang" verfällt.

Alyssa kommt in der Schule super zurecht, es macht ihr auch sehr viel Spaß. Sie macht tatsächlich gerne Hausaufgaben (ich bin gespannt, wie lange das anhält). Sie ist jetzt mega- stolz, daß sie Ohrringe hat. Das war eines ihrer Geschenke zum Geburtstag. Achja und sie ist jetzt bei den Cheerleadern, was ihr auch unwahrscheinlich viel Spaß macht. Milena war auch kurze Zeit dabei, aber für sie ist es doch noch nichts. Sie guckt lieber zu.

So,daß erstmal zu mir.
LG

#22 RE: Wenig Zeit von Nadine 22.04.2010 09:12

avatar

Morgeeeen

Ja ich verstehe dich total und lesen tue ich jeden abend ich kann ohne garnet mehr einschlafen lach ich lese auch suuper gerne kann mich da auch suuper mit ablenken entspannen etc...

finde das super das dein mann dir so hilft hat man auch nicht überall. hut ab vor deinem menne

ja und wie gesagt im mom ist es hier ja auch so das die familie oder wir halt vorgehen... hier ist echt viel passiert.und jetzt wo auch wieder das schöne wetter kommt da bin ich auch eher draußen oder mache was mit nils statt hier mich groß aufzuhalten lol

naja aber trotzdem schön mal hier und da ein update zu hören

aber ich verstehe dich habe im mom auch suuuuper viele arzttermine mit nils am montag mal wieder augenarzt... ich hoffe er braucht keine brille...

ich drücke euch die daumen das ihr den logopäden nicht allzu lange in anspruch nehmen müsst.

oh mann ey ich bin auch mal gespannt hab ja noch etwas zeit aber bin auch mal gespannt wie nils sich in der schule macht ich hoffe ja auch das er spaß an allem hat auch an den hausaufgaben

aber wie du schon sgast lach mal sehne wie lange es bleibt
finde ich aber immer schön wenn kinder spaß dran haben.

und das hobby cheerleading finde ich ja mal klasse da wünsche ich deiner maus viel freude!!!

hat deine tochter die ohrringe auch da erst gestochen bekommen oder hatte sie schon ohrlöcher?

mann ich glaube wir müssen hier bald mal ein foto update machen unsere kids sind bestimmt hammer groß geworden und haben sich total verändert

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen