#1 Mein erster MT ist fertig Juhu :-) von Nadine 22.05.2009 09:19

avatar

Boah ich hab 2 tage lang nachtschichten eingelegt und hier isser nun mein erster Mei Tei

aber soweit geht es echt recht fix aber ist zugleich ne heiden arbeit lol

Ich glaub die Träger waren am meisten arbeit, hab die von SUT genommen wo es die anleitung von gibt.

hab mich auch paar mal vertan aber konnte es so ausbügeln das man nücht davon sieht

getragen habe ich ihn noch net werde ich später tun

und tragefotos davon hoffe ich kann ich auch noch machen.

drückt mir die daumen das er bequem ist lol

so hier mal mein erstlingswerk




#2 RE: Mein erster MT ist fertig Juhu :-) von Anni 25.05.2009 16:45

avatar

Cool..und passend zur Tasche

#3 RE: Mein erster MT ist fertig Juhu :-) von Sandra 25.05.2009 17:25

avatar

Sieht echt super aus!!!!!!

Du sagtest am Telefon das du noch nicht weisst ob sie bequem ist ,,und schon ausprobiert????

#4 RE: Mein erster MT ist fertig Juhu :-) von Nadine 25.05.2009 17:35

avatar

jup passend zur tasche

joa hatte ihn mal drinne sitzen is aber schon was anderes das binden will schon etwas geübt sein un dann gibts noch verschiedene stellungen des hüftgurtes un der schulterriehmen etc....

aber so von den trägernher etc fühlte essich so schon nicht schlecht an auf nem spaziergang konnte ich es bisher nicht groß testen mal sehn wann sich ne gelegenheit bietet werde aber berichten

#5 RE: Mein erster MT ist fertig Juhu :-) von Torsti 26.05.2009 12:20

avatar

Echt schön geworden. Viel Spaß beim tragen

#6 RE: Mein erster MT ist fertig Juhu :-) von pinkett 30.05.2009 20:56

ich durfte dem mei tai bei noah testen und er ist prima

nur das binden will gelernt sein, da brauche ich nochwas übung. mit nadines hilfe gings.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen