#1 inaktive User = Forenleichen von Nadine 30.06.2009 11:39

avatar

SO da hier nun einige inaktive User sind,
habe ich eine neue Gruppe ins Leben gerufen.
und zwar die Gruppe Forenleichen
Dort sind nun schon einige vonb mir hinverschoben worden.

Diese Gruppe hat den Sinn, dass ich diese Leute nicht gleich löschen muss, das heißt sie haben die möglichkeit sich wieder freischalten zu lassen ohne sich neu anmelden zu müssen!

Eine PN an mich reicht. Es sollte sich dann natürlich wieder beteiligt werden sonst wandert man wieder in diese Gruppe.

Diese Gruppe hat die gleichen Rechte wie Gäste, sprich sie können genauso viel oder so wenig sehen wie gäste ist für meine aktiven user auch eine feine sache denn so ist es sicherer für sie.


So das wars von mir wer eine Forenleiche ist und das hier liest weiß bescheid und kann sich bei mir melden oder hier posten!

Für den Rest, Ich sehe ja wer sich hier beteiligt und wer nicht e sbesteht jetzt keine Pflicht hier zu schreiben!
Es soll sich keiner gezwungen fühlen nur leute die sich anmelden un net posten un sind schon x monate angemeldet die kann ich net so stehn lassen ich hoffe ihr versteht das denn irgendeine lösung musste nun her und ich denke so ist es am besten.

und ich habe die leute schon ein paar mal darauf hingewiesen das sie net aktiv sind also von daher...

bevor ich wen verschiebe bekomt ihr schon ne email und wenn darauf keine antwort erfolgt, der wird halt verschoben.

Was ja nicht tragisch ist, da einfach rückgängig zu machen

es dient nur dem schutz derer die hier schreiben.

SO das wars aber jetzt!

Lieben Gruß!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen