Seite 1 von 2
#1 Fehler? von Nadine 27.09.2008 22:29

avatar

Juhu Ihr Lieben
Da ich in der letzten Zeit einiges geändert habe, wollte Ich euch um etwas bitten.
Falls Ihr Fehler entdeckt oder irgendetwas, was nicht so läuft wie es sollte, dann schreibt es mir bitte hier ja?
Unter anderem habe ich Gruppen hinzugefügt, neue User können ohne Vorstellung nicht gleich Alles lesen, aber das kennt Ihr ja von anderen Foren und unter anderem von meinem Alten.
Naja jedenfalls, weil ich ja nun ein neues board habe und das noch Neuland für mich ist, bin ich mir manchmal nicht so sicher obs jetzt auch funktioniert *lach*.
Da ich Admin bin kann ich ja eh alles im Forum sehen und lesen etc.
Aber Ihr als User habt einen ganz anderen Blick.
Ich habe schon einen Forendummy angelegt, damit kann ich hier und da auch schonmal als User testen ob etwas geht.
Nur es können sich Fehler einschleichen und darum meine Bitte an Euch, wenn etwas ist, einfach hier schreiben, ich werde es dann beheben oder zumindest versuchen

Ich danke Euch im Voraus!!!

#2 RE: Fehler? von Anni 28.09.2008 11:37

avatar

Das kriegen wir hin, aber bisher ist mir noch nichts aufgefallen

#3 RE: Fehler? von Nadine 28.09.2008 19:27

avatar

Das ist gut

#4 RE: Fehler? von Katharina 29.09.2008 12:15

also mir ist auch nix aufgefallen...

#5 RE: Fehler? von Krümel 29.09.2008 21:00

avatar

also ein fehler gibt es^^ wir brauchen nen BANNNER

#6 RE: Fehler? von Nadine 29.09.2008 21:37

avatar

ja ich weiß lach muss mich da mal ransetzten lol nur im mom ist die zeit immer nen bisl knapp und die ideen fehlen etwas aber ich kann ja mal nen Thread aufmachen wo die User selbst banner oder banner vorschläge posten können?

Dann können wir ja mal sehen was bei rum kommt?

Aber ich muss mich da echt mal ransetzen *schäm*

#7 RE: Fehler? von Krümel 29.09.2008 22:00

avatar

Ich hab ja ab 6. 10 urlaub da schau ich mal^^

#8 RE: Fehler? von Katharina 30.09.2008 13:22



schaut mal das mein erster Banner den ich selbst gemacht hab grins

#9 RE: Fehler? von Nadine 30.09.2008 14:03

avatar

Wow arbeitest ja fleißig mit dem Programm
Der Hintergrund gefällt mir echt gut nur die Schrift sollte ein Bischen besser zu lesen sein

#10 RE: Fehler? von Nadine 30.09.2008 14:50

avatar

So ich habe auch einen gemacht
Wir könne ja mal eijn paar zusammen tragen also der der einen machne mag setzt ihn rein und am ende machen wir mal ein voting? wär ds was?

#11 RE: Fehler? von Katharina 30.09.2008 16:02

gerne aber bei dir kann ich nicht mithalten das weiss ich jetzt schon smile deiner ist noch viel schöner =) ich hatte jetzt an Herbst gedacht hihi

#12 RE: Fehler? von Nadine 30.09.2008 16:26

avatar

lachweg nee also wenn du deine schrift noch änderst dann ist der genauso schön!!! find den hintergrund auc sehr schön und klar passend zum herbst
änder ihn mal und setz ihn nochmal rein wenn du magst wirst sehn was das ausmacht wenn du die schrift veränderst

Wir könne ja auch ab und zu die banner tauschen wie jetzt nen herbst banner oder nen weihnachtsbanner etc. ka gibt ja viele möglichkeiten

werde meine banner nun mal als probierobjekt benutzen lol und sehen wie man ihn da oben reinbekommt
muss da mal rumprobieren wie das alles so geht lachund vor allem ob ich ihn mittig setz oder links ?

und wenn wir genug haben machen wir ne umfrage und der gewinner banner kommt dann oben in den header

#13 RE: Fehler? von Nadine 30.09.2008 20:08

avatar

also... den banner habe ich reinbekommen weiß jetzt wie das geht aber was meint ihr kann man ihn da lins lassen?
denn ich denke ich werde ihn nicht mittig hinbekommen...
dazu brauche ich die templates, das ist soweit kein problem habe mir das schon runtergeladen und geändert aber ich bekomme es nicht hochgeladen ich denke das liegt daran, das ich bei einem anbieter bin und kein eigenen websace habe.

Werde mich diesbezüglich aber noch informieren

dann bin ich mal auf eure banner gespannt

#14 RE: Fehler? von Katharina 30.09.2008 20:10

also ich weiss nicht wie ich die schrieft ändern kann schade eigentlich =)

#15 RE: Fehler? von Nadine 30.09.2008 20:51

avatar

muss ich dir mal über icq erklären is ganz einfach


und Juhu ich hbs geschafft den Banner in die mitte zu bekommen aaaaahhh as war ja ein akt lach habe mich durch das halbe support forum gewühlt aber jetzt weiß ich wo ichs machen kannund habe alle html dateien gefunden jetzt kann ich sehr viel mehr machen wei cool freu mich grad wie bolle da ich dachte man önnte das hier nicht machen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz