Seite 2 von 2
#16 RE: Laternen basteln von Nadine 10.11.2009 13:44

avatar

Finde die laterne auch total genial vor allem mit dem orange

so aber nun jetzt endlich mal nils laterne lol was längst himfällig ist

so hier ist sie nun

#17 RE: Laternen basteln von Sandra 10.11.2009 13:51

avatar

Hey sie hats geschafft........


Die sieht ja woh mal cool aus , schickes Teil na dann kanns ja los gehn ......... gefällt mir richtig gut ...........


Bei uns geht der Martinszug heute und das Wetter sieht echt schlecht aus , und ich hoffe das mein mann es dieses Jahr schafft Pünktlich zu sein sonst würde ich schon das 3 jahr mit denen alleine gehen, naja ich warte mal ab was passiert.

#18 RE: Laternen basteln von Nadine 10.11.2009 15:37

avatar

das es trocken bleibt!!!!!!!!
und das dein menne mitgeht!!!!!

ja find die laterne auch klasse hab sie jetzt nur zum 2ten mal gebastelt lol letztes jahr hatte nils die auch

da ich dem kiga meine vorlagen gegeben hatte hatten sie sich genau die 2 rausegsucht die ich auch schon gebastelt hatte von daher war es egal ob ich den löwen oder das feuerwehrauto nehme hatte ja beides schon und nils hat sich dann dafür entschieden

naja hauptsache den kids macht es spaß!!

ich hoffe das ihr trocken bleibt wäre schade um die laternen schließlich müssen sie ja noch einen zug mitmachen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen