#1 Pauls Tischlaterne von Sandra 19.10.2009 11:33

avatar

ich Ärger mich mal wieder...............

ich bringe meine kinder manchmal mittags in den Kindergerten weil die da so tolle nachmittags programme haben , letzte woche montag haben die Tischlaternen gebastelt , und wie sollte es anders sein die von paul ist unauffindbar.............

ich weiss net warum die sagen es hätte die jemand mit genommen der meinte es wäre seine ........

na toll jetzt muss der kleine eine neue machen es ärgert mich so warum bring ich meine kinder dahin wenn die anderen kinder die sachen mitnehmen ???????????????

#2 RE: Pauls Tischlaterne von Nadine 19.10.2009 11:57

avatar

na super ...

schreiben die da keine namen drauf???
bei uns ist das so das da gleich der name drauf kommt

auch mies jetzt muss er ne neue basteln

hoffe das sie dann drauf achten

#3 RE: Pauls Tischlaterne von Anni 28.10.2009 22:10

avatar

Habt ihr eine neue gebastelt? Aber ich verstehe es nicht, warum ein anderes Kind mit seiner Laterne losziehen kann...das merkt man doch...oder zumindest sollte man es oder?

#4 RE: Pauls Tischlaterne von Sandra 29.10.2009 08:39

avatar

Ja das versteh ich auch nicht man sollte ja meinen das die da die namen der kinder drauf schreiben , aber das ist da wohl nicht der fall.


die erzieherin sagte (angeblich) hätte er eine neue angefangen und hätte sie im letzten moment zerschnitten .

schwachsinn das ist total gelogen.


naja bis heute hab ich keine von ihm , egal ich setzt mich nächstes wochenende hin und bastel selber mit denen weil die dazu net fähig sind............

#5 RE: Pauls Tischlaterne von Nadine 29.10.2009 18:19

avatar

find das auch total blöde von denen kann dazu ganix sagen ausser das es echt mies ist

ich bin mal gespannt obse in zukunft die namen drauf schreiben wenn nicht würde ich das wohl sagen das die bei deinen kids bitte die namen draufschreiben sollen

#6 RE: Pauls Tischlaterne von Sandra 30.10.2009 13:29

avatar

manchmal hab ich das gefühl das de denen sagen kannst wat de willst es macht einfach keinen sinn, entweder ist das wirklich faulheit oder das geht links rein rechts raus .es ist zum

irgendwas ist immer und wenn se dann das eine gut machen kommt der nächste klopper es ist komisch.


naja wat soll man machen???????????????????????..................................

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen