#1 Ich werde bald Tante :-) von Nadine 31.10.2009 10:33

avatar

SO der Countdown läuft es kann jeden tag soweit sein ich habe diese nacht schon davon geträumt das meine schwägerin das baby bekommt lach man wird echt bekloppt

sie hat am 7. et waaaaaaaaaaah

und ich hab noch kein geschenk

naja nen reisebett ham wir lol aber das will ich net mit ins kh nehmen wenn ihr versteht


ich bin echt mal gespannt ich warte jeden tag drauf das das telefon geht sie hat auch gesagt sie mag jetzt endlich fertig sein mit brüten

und bei gott ds glaube ich ihr lach wenn ich mich zurück erinner an die letzten tage oh wei

#2 RE: Ich werde bald Tante :-) von Torsti 31.10.2009 12:26

avatar

Ich habe ja immer ein Willkommenspaket/Päkchen gemacht. Ist immer gut angekommen. Was kleines für die Eltern, Traubenzucker oder Schokolade, da habe ich dann Nervennahrung drauf geschrieben. Was für die Gesundheit (eine Probe fürs Baby, also Creme oder sowas) was zum kuscheln ( Tuch, Tier). Alles in eine Kiste und drauf geschrieben Willkommenspaket für....

#3 RE: Ich werde bald Tante :-) von Nadine 31.10.2009 15:00

avatar

hey das ist ne super idee

hehe ja das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen nen schnuffeltuch brauchen die noch oder sowas in der art

das ist echt ne nette idee

und beim namen was hast du da geschrieben? den namen der familie oder des babys?

denn wir wissen nicht wie da baby heißen wird

oder wir schreiben für baby und dann den nachnamen (baby nachname)?

#4 RE: Ich werde bald Tante :-) von Torsti 31.10.2009 20:29

avatar

Ich habe den Namen meist erst ganz zum Schluss drauf geschrieben, habe den meistens schon vom Telefon oder per SMS erfahren. Sonst könntest du ja auch schreiben " Herzlich Willkommen auf dieser schönen Welt" oder Herzlich Willkommen in unserer Familie" , na so was in der Art.

LG Katja

#5 RE: Ich werde bald Tante :-) von Nadine 01.11.2009 09:25

avatar

ja stimmt wenn es soweit ist werden wir den bestimmt auch per sms o.ä. erfahren aber das ne schöne idee werden wir denke ich so machen

#6 RE: Ich werde bald Tante :-) von Torsti 01.11.2009 11:32

avatar

Ja ich finde das auch immer schön und vor allem persönlich.

#7 RE: Ich werde bald Tante :-) von Nadine 01.11.2009 11:40

avatar

ja das ist wohl wahr

#8 RE: Ich werde bald Tante :-) von Sandra 01.11.2009 16:02

avatar

@ torsti: find das ne süße idee mit dem wilkommens paket.............


bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert .......... ich bin ja auch immer total aufgeregt wenn jemand ein baby bekommt den ich kenne.........


die letzten tage sind immer die ,,horrortage´´ weil man nie weiss wann es soweit ist aber irgendwie auch somit die schönsten

#9 RE: Ich werde bald Tante :-) von Nadine 01.11.2009 19:00

avatar

ja das ist wohl wahr ich bin echt soo ogespannt an welchem tag e skommt und überhaupt naja wer kennt es nicht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen