#1 Hallo, ich mal wieder, von Torsti 07.03.2010 22:10

avatar

aber viel verpassen tu ich nicht. Wie gehts euch den, was gibt es neues?

Ich habe leider immer weniger Zeit hier zu schreiben. Ich bin ja nun schon mitten in meiner Umschulung und es ist eine ganze schöne Umgewöhnung nun von 8 bis 15 Uhr wieder die Schulbank zu drücken. Dann schnell los Kim abholen ( muss immer eine halbe Stunde laufen) und ruck zuck ist wieder ein ein Tag vorbei und die Woche auch ganz schnell rum. Aber ich muss sagen das mir die Schule bis jetzt sehr viel Spaß macht, kann aber auch daran liegen das ich auch froh bin nicht mehr nur zu Hause zu sein.
Wir sind nun endlich seit 4 Tagen Erkältungs- frei und ich hoffe das bleibt auch gaaanz lange so. Kim ist eine Quaselstrippe und erzählt schon ganze Storys.

Habe sie letztens gefragt ob sie noch ein Stück Apfel mag. Kim " Oooch nein eigentlich nicht. Kim hat schon ein Stück Apfel. Das reicht"

Sie ist eine ganze liebe und ich könnte den ganzen Tag mit ihr knuddeln und sie knutschen.
Das war es erstmal wieder von uns. Seit nicht böse das ich so selten schreibe, aber es ist so wenig Zeit. LG von Katja

#2 RE: Hallo, ich mal wieder, von Nadine 21.04.2010 14:02

avatar

Huhu

Schön zu hören das es bei Euch so gut läuft!!

Schön das es mit der Schule klappt und das du mit deiner Maus alles unter einen hut bekommst!!
Kann dich verstehen das die Zeit da knapp ist und wie du ja geseen hast geht es uns nicht anders lach im moment rast di ezeit echt wie bekloppt.

und hier ist es echt viel im moment wir haben soviel brass...

wie gesagt ich bin da eh nie einem böse

deine maus ist ja ne süße

Nils ist auch schon soooooo grooooooß geworden mensch es geht echt viel zu schnell

er malt seit neustem richtige bilder also er kann jetzt gesichter malen und so das fängt jetzt an voll süüüß

es ist schön nochmal von allen zu hören

das ist ja immer das was ich sage auch wenn es elten ist aber man sieht ja hin und wieder sagt mal wer hallo und das ist ein grund warum ich das forum nicht löschen mag lach

auf ein wieder lesen ich wünsch dir weiterhin gutes gelingen mit deiner schule und deiner maus!!! das du alles weiter so schaffst!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen